Wie du das Gesetz der Anziehung anwenden sollst, um den idealen Partner anzuziehen

Viele Menschen fühlen sich zu dem Gesetz der Anziehung hingezogen, wegen der Möglichkeit seiner Anwendung in der Welt der Romantik und das aus einem guten Grund: Mit den richtigen Gedanken, Standpunkt und der praktischen Anwendung dieser mächtigen Technik kann man schnell anfangen die richtigen Schritte zu machen, die helfen den idealen Partner zu finden.

Wenn du bereit bist auf die Suche nach deinem idealen Partner zu gehen, hast du hier acht Anweisungen für die praktischen Schritte, die du diesbezüglich unternehmen sollst.

  1. Entwickle einen positiven Standpunkt gegenüber der Liebe

Vielleicht denkst du, dass du positiv genug bist, weil du dich bewusst nach Romantik sehnst und von der großen Liebe träumst und einem erfüllten Leben mit einem liebevollen Partner. Auch in einem solchen Fall ist es wichtig, die eigenen Überzeugungen bezogen auf die Liebe allgemein zu prüfen. Vielleicht denkst du, wegen schmerzhaften früheren Erfahrungen,  dass die Liebe kein dauerhafter Zustand sein kann und einmal doch endet. Oder du denkst, dass man einen idealen Partner nicht aktiv suchen soll, sondern diese Begegnung von selbst stattfinden muss. Das wären begrenzende Überzeugungen, die du bei dir verändern solltest.

Um das zu erreichen,

schreibe jeden Tag eine Liste von deinen negativen Überzeugungen auf und gleich daneben schreibe eine positive Version bzw. den Gegensatz einer solchen Überzeugung. Z.B. „Eine Verbindung ist am Ende immer schmerzhaft“ – „Mit der richtigen Person ist die Verbindung erfüllend und glücksbringend“.

  1. Lerne dich selbst zu lieben

Es ist wichtig sich selbst positiv zu sehen und zu lieben. Liebst du dich, sendest du positive Vibrationen aus, die auch solche Menschen zu dir anziehen werden. Hier kannst du auch entsprechende Affirmationen benutzen, um die Liebe zu sich selbst entwickeln zu können, denn auch hier sind deine negative Überzeugungen ausschlaggebend, warum du dich selbst nicht liebst.

  1. Merke dir in jeder Begegnung etwas Gutes

Auch wenn du von einer Begegnung enttäuscht bist und die Person ist nicht die, die du dir wünschst, merke dir was ist gut an dieser Person und dieser Begegnung. Dadurch wirst du einen p…

3 Comments

  1. Melanie Pignitter

    22.07.2017 auf 08:05

    Interessanter und sehr gut recherchierter Beitrag. Kompliment an den Redakteur! War mir eine Freude ihn zu lesen und dabei wieder einmal auf viele Dinge aufmerksam zu werden bzw. wieder achtsamer durch Leben zu gehen.
    Lieben Gruß Melanie
    http://www.honigperlen.at

  2. Caneca

    28.12.2017 auf 10:39

    Interessant

  3. Tsopelas Gabriele

    25.02.2018 auf 09:57

    Es ist so schwer wieder an die Liebe zu glauben wenn das Vertrauen gebrochen wurde und belogen wurde….

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort